Chief Future Officer

Structured FINANCE, 23. November: Session I - 11.30-12.30 Uhr  

Wie sieht die Zukunft für CFOs aus? Werden mehr CFOs es schaffen, CEO zu werden? Und was bedeutet das für die Finanzorganisation? Diskutieren Sie mit.

REFERENT

Arnd Zinnhardt, CFO, Software AG

Arnd Zinnhardt, CFO, Software AG

Arnd Zinnhardt ist seit 2002 Mitglied des Vorstands der Software AG und dort u.a. verantwortlich für die Bereiche Finanzwesen, Controlling, Steuern, Treasury, Mergers & Acquisitions und Investor Relations. Er begann seine berufliche Laufbahn 1988 bei Ernst & Young. 1992 legte er sein Steuerberaterexamen und 1994 sein Wirtschaftsprüferexamen ab. 1998 wurde Zinnhardt Partner bei BDO AG. 2001 wurde er zum Regionalpartner und Office Managing Partner Frankfurt der BDO AG berufen.

GASTGEBER

Paul Taaffe, Gründungspartner, FINANCE People Solutions GmbH

Paul Taaffe, Gründungspartner, FINANCE People Solutions GmbH

Paul Taaffe ist Gründungspartner von FINANCE People Solutions. Er blickt auf mehr als 25 Jahre als CEO, CFO und CRO bei globalen Konzernen wie Nike, Pepsi oder Dell und in Private Equity-Firmen bzw. deren Portfoliounternehmen zurück. Als PE-Partner für Alvarez & Marsal Deutschland war er die treibende Kraft hinter der Restrukturierung der Tele Columbus Gruppe. FINANCE People Solutions ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen für Direct Search, Interim Management und Karriereberatung.