Next Market Africa – Zeit für den Aufbruch!

Structured FINANCE, 8. November: Session 1 - 11.30-12.30 Uhr

Ein Markt mit mehr als einer Milliarde potentiellen Verbrauchern ist nicht attraktiv? Ein deutsches Unternehmen sieht das anders und hat Afrika in seine Wachstumsstrategie eingebunden.

REFERENT

Klaus Helsper wird diesen Roundtable gemeinsam mit einem Finanzentscheider aus einem Unternehmen gestalten, der zum Drucktermin noch nicht feststand. Die aktualisierte Programmbroschüre steht Ihnen ab September auf www.finance-magazin.de/events zur Verfügung.

GASTGEBER

Klaus Helsper, Abteilungsleiter Unternehmen Deutschland, DEG – Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH

Klaus Helsper leitet seit 2016 die Abteilung Unternehmen Deutschland der DEG – Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH, Köln. Mit seinem Team ist er der Ansprechpartner für die Finanzierung von Investitionen deutscher, insbesondere mittelständischer Unternehmen in Schwellen- und Entwicklungsmärkten. Die DEG ist eine 100-prozentige Tochter der KfW Bankengruppe.