Veräußerung von Wachstumsunternehmen

Structured FINANCE, 8. November: Session 2 - 13.45-14.45 Uhr

Ein Hosting-Anbieter ist über die Jahre organisch und auch durch Zukäufe stark gewachsen und wird anschließend selbst verkauft. Der Roundtable zeigt die Hintergründe des Verkaufsprozesses.

REFERENT

Jörn Rackwitz, Group Director Corporate Development, GoDaddy Inc.

Jörn Rackwitz ist seit 2017 als Group Director Corporate Development bei GoDaddy EMEA tätig. Zuvor verantwortete er diese Aufgaben bei der Host Europe Group (HEG) und war an der Vorbereitung und Durchführung der Übernahme der HEG durch GoDaddy EMEA beteiligt. GoDaddy ist mit 70 Millionen verwalteten Domains der weltweit führende Domainnamenregistrar und bedient über 16 Millionen Kunden mit Anwendungen und Lösungen.

GASTGEBER

Marc Rauner, Partner, Deloitte

Marc Rauner ist als Partner im Bereich Transaction Services in Düsseldorf tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei nationalen und internationalen Sell-Side- und Buy-Side-Due-Diligence-Projekten, darunter auch Financial-Carve-out-Projekte sowie IPO- und High-Yield-Bond-Beratung. Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen.