Die Metamorphose des Treasurys im digitalen Zeitalter

Structured FINANCE, 8. November: Session 3 - 15.15-16.15 Uhr

Die Digitalisierung trifft viele Unternehmensbereiche, auch das Treasury. Auch wenn dort bereits IT-Systeme im Einsatz sind, existieren häufig noch Lücken, die jedoch geschlossen werden können.

REFERENT

Thomas Schräder wird diesen Roundtable gemeinsam mit einem Finanzentscheider aus einem Unternehmen gestalten, der zum Drucktermin noch nicht feststand. Die aktualisierte Programmbroschüre steht Ihnen ab September auf www.finance-magazin.de/events zur Verfügung.

GASTGEBER

Thomas Schräder, Partner, PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Thomas Schräder kam 1999 nach einer zehnjährigen Bankentätigkeit zu PwC. Als Partner verantwortet er heute bei PwC den Bereich Corporate Treasury Solutions. PwC ist ein führender Anbieter von Treasury-Dienstleistungen für kapitalmarktorientierte Unternehmen, Mittelstandsunternehmen sowie Versicherungen. 2015 wurde PwC wiederholt mit dem TMI Award „Global Best Treasury Consultancy“ ausgezeichnet.