Debüt in der Konsortialfinanzierung

Structured FINANCE, 8. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Nach einer Übernahme in Nordamerika schließt das Unternehmen in kürzester Zeit einen Debüt-Konsortialkredit ab. Der Roundtable berichtet über die Erfahrungen und Herausforderungen dabei.

REFERENTIN

Tanja Dreilich, Geschäftsführerin/CFO, KIRCHHOFF Gruppe

Tanja Dreilich ist seit Januar 2017 Geschäftsführerin und Group- CFO der KIRCHHOFF Gruppe. Sie begann 2014 als Geschäftsführerin und CFO der KIRCHHOFF Ecotec Gruppe. Zuvor war sie als CEO und CFO der Nemetschek AG und CFO der Nordzucker AG tätig. Die KIRCHHOFF Gruppe besteht aus den vier Geschäftsbereichen KIRCHHOFF Automotive, KIRCHHOFF Ecotec, WITTE Tools und KIRCHHOFF Mobility und erzielte 2016 einen Umsatz von knapp 2 Mrd. Euro.

GASTGEBER

Bernhard Neyer, Direktor, Senior Relationship Manager Großkunden, Commerzbank AG

Bernhard Neyer ist seit 14 Jahren global verantwortlicher Kundenbetreuer für Großkunden in Deutschland. Dieses umfasst das Corporate und Investment Banking, einschließlich regelmäßiger Debt sowie Equity Transaktionen. Die Commerzbank betreut ihre Firmenkunden weltweit mit rund 150 Standorten in knapp 50 Ländern.