Erfolgreich durch Medienpower: Wie Start-ups Medien clever nutzen

Structured FINANCE, 8. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Eine intelligente Medienstrategie kann einem Geschäftsmodell zum Erfolg verhelfen. Doch wie können Finanzanalysten die Medienpower bei der Bewertung von Unternehmen berücksichtigen?

REFERENT

Stephan Schwenk, Geschäftsführer, Radio Group GmbH

Stephan Schwenk ist Geschäftsführer der Radio Group GmbH, die er 2001 gründete. Er hat langjährige Erfahrung in allen Bereichen der elektronischen Medien und gilt als ausgewiesener Spezialist für lokale Radiosender. Der Sender betreibt mit rund 100 Mitarbeitern 16 Radiostationen in Deutschland und erreicht mit seinen Programmen täglich über 1,2 Millionen Zuhörer.

GASTGEBER

Markus Deubert, Leiter Underwriting Credit Lines, Zurich Gruppe Deutschland

Markus Deubert ist seit 2002 in verschiedenen leitenden Funktionen für den Bereich Credit Lines tätig. Er begann seine berufliche Karriere im Bereich der Außenhandelsfinanzierung einer französischen Großbank. Nach mehreren Jahren bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft war er bei seinen beruflichen Stationen in der strukturierten und der Projektfinanzierung im In- und Ausland tätig.