Günstiges Fremdkapital im Euroraum

Structured FINANCE, 8. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Der Euro-Fremdkapitalmarkt bietet derzeit attraktive Finanzierungsoptionen. Welche aus Sicht eines Immobilienkonzerns besonders in Frage kommen, stellt der Referent im Roundtable vor.

REFERENT

Thorsten Arsan, Abteilungsleiter Finanzen, Vonovia SE

Thorsten Arsan ist seit 2013 Abteilungsleiter im Finanzbereich der Vonovia SE und verantwortet das Frontoffice. Seit dem IPO Mitte 2013 hat er sämtliche Kapitalmarkttransaktionen maßgeblich mitverantwortet. Zuvor war er bei der Eurohypo AG in den Bereichen Debt Capital Markets und Corporate Banking tätig. Vonovia ist Deutschlands führendes Immobilienunternehmen und Mitglied des DAX-30-Indexes.

GASTGEBER

Stefan Hohenester, Associate Director, UniCredit Bank AG

Stefan Hohenester ist im Bereich Debt Capital Markets bei der UniCredit Bank AG tätig. Neben seinem Fokus auf deutsche multinationale Konzerne berät er nordeuropäische Unternehmen zu Fremdkapitalmarktprodukten. UniCredit ist eine gesamteuropäische Geschäftsbank, die ihren Kunden durch ihre Präsenz in 14 europäischen Kernmärkten und 16 weiteren Ländern weltweit Zugang zu den west-, mittel- und osteuropäischen Märkten eröffnet.