Sicherheit im Zahlungsverkehr: Risiken, Maßnahmen, Versicherung

Structured FINANCE, 8. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Schäden aus Fraud, E-Crime oder Non-Compliance können existenzgefährdend sein. Welche das sind und wie man sich wappnet, thematisiert der Workshop.

REFERENT

Carsten Jäkel wird diesen Roundtable gemeinsam mit einem Finanzentscheider aus einem Unternehmen gestalten, der zum Drucktermin noch nicht feststand. Die aktualisierte Programmbroschüre steht Ihnen ab September auf www.finance-magazin.de/events zur Verfügung.

GASTGEBER

Carsten Jäkel, Partner, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Carsten Jäkel ist als Partner bei KPMG für das Beratungsgeschäft „Finanz- und Treasury-Management“ mit derzeit 50 Mitarbeitern verantwortlich. Seit 2002 ist er in der Treasury-Beratung aktiv, zuvor war er acht Jahre im Treasury des Mannesmann Konzerns tätig, zuletzt als Kaufmännischer Leiter einer ausländischen Tochtergesellschaft. KPMG ist in Deutschland mit rund 10.200 Mitarbeitern an 25 Standorten eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.