Strategische Liquidität im Spannungsfeld

Structured FINANCE, 8. November: Session 4 - 16.45-17.45 Uhr

Die Anforderungen an die Anlage strategischer Liquidität sind auch im Niedrigzinsumfeld hoch. Können Total-Return-Konzepte den Spagat zwischen Ertrag, Sicherheit und Liquidität schaffen?

REFERENT

Markus Rauch wird diesen Roundtable gemeinsam mit einem Finanzentscheider aus einem Unternehmen gestalten, der zum Drucktermin noch nicht feststand. Die aktualisierte Programmbroschüre steht Ihnen ab September auf www.finance-magazin.de/events zur Verfügung.

GASTGEBER

Markus Rauch, Abteilungsdirektor Portfoliomanagement Total Return (Frankfurt), Lampe Asset Management GmbH

Markus Rauch ist als Portfoliomanager im Total-Return-Team bei der Lampe Asset Management GmbH tätig und ist spezialisiert auf die Verwaltung strategischer Unternehmensliquidität. Zuvor war er Portfoliomanager bei Metzler Asset Management. Die Lampe Asset Management GmbH wurde 2001 als 100-prozentige, gänzlich unabhängig agierende Tochter für institutionelles Asset Management der Bankhaus Lampe KG gegründet.