Köpfe - Suche & Filter

Dr. Nils Kaschner, Axa AG

Name:
Dr. Nils Kaschner
Unternehmen:
Axa AG
Ressort:
Finanzen
Position:
CFO seit September 2016
Ausbildung:
Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Köln, Promotion am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Risikomanagement und Versicherungslehre
Geburtstag:
12.09.2017
Familie:
Keine Angaben
Ehrenamt:
Keine Angaben
Hobbies:
Keine Angaben
Karriere:
Nils Kaschner beginnt seine Karriere 2003 als Berater in dem aktuariellen Beratungshaus Risk-Consulting Prof. Dr. Weyer. 2008 wechselt er zu KPMG und ist dort als Manager und Prokurist tätig.

2010 steigt der gebürtige Kölner in den Axa-Konzern ein, wo er drei Jahre lang verschiedene Posten im Finanzressort bekleidet. Seit 2013 leitet Kaschner dort den Bereich Controlling. Im September 2016 wird er schließlich zum CFO von Axa Deutschland berufen.
Karriere-Highlight:
Keine Angaben
zurück zur Übersicht
23.08.2016

Deutschlandtochter bekommt neuen Finanzchef

Nils Kaschner ist neuer CFO bei Axa

Nils Kaschner ist der neue Finanzchef von Axa Deutschland.

Nils Kaschner steigt vom Controllingchef zum CFO der Deutschlandtochter des französischen Versicherers Axa auf. Auch auf dem CEO-Posten rückt ein neuer Manager ein.