FINANCE | Mediadaten

Die führende B2B-Plattform in der CFO-Welt

Profitieren Sie von der hohen Strahlkraft der Medienmarke FINANCE in Bezug auf Fachkompetenz und Qualität, und adressieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem Premium-Umfeld direkt an die relevanten Finanzentscheider. 

Diese Unternehmen schätzen die streuverlustfreie Zielgruppenansprache von FINANCE:

UNSERE FORMATE

PRINT  

Vom FINANCE Magazin, über Jahrbücher bis hin zu Corporate Publishing.

ONLINE  

Unser Online-Angebot umfasst u.a. Display Advertising, FINANCE-TV, Jobinserate und Newsletter.

EVENTS  

FINANCE organisiert renommierte Veranstaltungen für CFOs, Treasurer und Finanzentscheider.

RESEARCH  

Studien, Panels, Marktanalysen: Setzen Sie auf das Team von FINANCE.

„FINANCE ist Pflichtlektüre, weil ich mich für die Geschichten hinter den Zahlen interessiere.“

Dr. Matthias Zieschang
Vorstand Controlling und Finanzen der Fraport AG.

ZIELGRUPPEN

Die FINANCE-Redaktion steht seit über zehn Jahren in engem und kritischem Dialog mit CFOs, Banken und der restlichen „Financial Community“. Unsere crossmediale Produktwelt erzielt hohe und kontinuierlich wachsende Reichweiten bei speziellen Zielgruppen in den Bereichen Corporate Finance, Corporate Treasury, M&A, Distressed Assets und Compliance.

 

Zu unseren Zielgruppen zählen:

  • Finanzentscheider in den Unternehmen, z.B. Finanzchefs, Leiter Rechnungswesen/Controlling/Treasury
  • Investoren & Banker
  • M&A-Berater, Private-Equity-Manager, Managementberater
  • IT-Consultants
  • Personalberater
  • Rechtsanwälte
  • Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

ANZEIGENBUCHUNG | KONTAKT

Mit FINANCE erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.


WUSSTEN SIE....

...dass FINANCE eine Medienmarke des F.A.Z.-Fachverlags FRANKFURT BUSINESS MEDIA ist?
Wenn Sie möchten, können Sie aus einer Familie von Spezialprodukten Ihren individuellen Positionierungsmix zusammenstellen. Dieser kann alle medialen Formate beinhalten: Print und Online, Events, Research sowie Corporate Publishing.

 

 

Zu unseren Medienmarken gehören u.a.:

 

 

Eine vollständige Liste unserer Medienmarken, finden Sie hier.