Borkowski exclusiv

Borkowski exclusiv – der satirische Blog aus der FINANCE-Redaktion. Bringt immer die Stories, für die kein FINANCE-Redakteur mit seinem echten Namen stehen will, weil sie zu heiß, zu aktuell, zu gefährlich sind. Und für die es nie eine zweite Quelle gibt – diese Stories stehen exklusiv bei Borowski exclusiv.

 

 

18.03.2014

FINANCE-Blog: Borkowski exclusiv

Putin plant Referenden für deutsche Fabriken in Russland

Moskau sorgt sich um die einheimische Belegschaft deutscher Fabriken in Russland. „Wir verstaatlichen aber wirklich nur, wenn wir darum gebeten werden“, versicherte der Kreml in einer offiziellen Bekanntmachung.

13.03.2014

FINANCE-Blog: Borkowski exclusiv

Schäuble: Hoeneß‘ Steuernachzahlung einmalige Chance

Finanzminister Wolfgang Schäuble hat die Hoeneß-Millionen schon fest eingeplant: „Erstmals ist es uns möglich, Steuergelder für etwas Vernünftiges auszugeben“.

12.03.2014

FINANCE-Blog: Borkowski exclusiv

Hoeneß erhält Jobangebot aus den USA

Hoeneß erhält Jobangebot aus den USA

Der Hochfrequenzhändler KCG Holdings will dem Bayern-Aufsichtsrat ein Jobangebot unterbreiten. Von Hoeneß versprechen sich die Amerikaner eine deutliche Frequenzsteigerung im Börsenhandel.

11.03.2014

FINANCE-Blog: Borkowski exclusiv

Adidas stellt neue Compliance-Richtlinien vor

Auch VW, UniCredit und Telekom wollen auf Hoeneß-Prozess reagieren.