Prominenter Neugang in Frankfurt: Goldman Sachs verstärkt sein Team mit Eric Fellhauer.

MarkusBeck/iStock/Thinkstock/Getty Images

FINANCE+ 04.06.20
Banking & Berater

Goldman Sachs holt Ex-Lazard-Banker Fellhauer an Bord

Goldman Sachs verstärkt sein Team mit Eric Fellhauer. Der ehemalige Co-Deutschlandchef von Lazard soll die Mittelstandsstrategie der Amerikaner in Deutschland weiter vorantreiben.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat mit Eric Fellhauer einen bekannten Namen aus der Finanzbranche für sich gewinnen können. Fellhauer stößt am 15. August als Managing Director zum deutschen Investmentbanking-Team, heißt es in einem internen Memo, das FINANCE vorliegt. Der prominente Neuzugang soll den New Yorkern helfen, die 2019 eingeführte Mittelstandsstrategie weiterzuentwickeln.

Er wird dabei eng mit Tobias Koester, dem Leiter der deutschen Cross Markets Group, zusammenarbeiten. Mit der Personalie unterstreicht Goldman Sachs nach eigener Auffassung die Bedeutung des deutschen Mittelstandsmarkts.

Lesen Sie weiter und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.