FINANCE Wrap-up

Abonnements

FINANCE+

BCG gewinnt Private-Equity-Experten Tobias Eichner

Bringt viel PE-Expertise mit: Tobias Eichner wechselt zu BCG.
Bringt viel PE-Expertise mit: Tobias Eichner wechselt zu BCG. Foto: BCG

Die Beratung McKinsey verliert einen bekannten Private-Equity-Manager an den Konkurrenten Boston Consulting Group (BCG). Wie FINANCE vorab erfahren hat, wird Tobias Eichner ab sofort Teil des Private-Equity-Teams der Unternehmensberatung. Eichner wird dort als Managing Director und Partner in der Praxisgruppe „Principal Investors & Private Equity“ (PIPE) tätig sein, er ist für die Geschäftsregionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa zuständig.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat
im Jahresabonnement

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter