Heiko Ziehms und Ekaterina Lohwasser leiten künftig den Bereich Economic and Financial Consulting von FTI in Deutschland.

FTI Consulting

FINANCE+ 07.07.20
Banking & Berater

Berater-News: FTI Consulting, Bain, Deloitte

FTI Consulting holt neue Führungskräfte für das Economic and Financial Consulting, Gerhard Schröck wechselt zu Bain und Deloitte besetzt die Führungsrollen im Bereich Financial Services Industry neu: die wichtigsten Berater-News im FINANCE-Überblick.

Neuzugänge für Beratungshaus FTI

Heiko Ziehms und Ekaterina Lohwasser verantworten künftig als Senior Managing Directors den Bereich Economic and Financial Consulting des Beratungsunternehmens FTI Consulting in Deutschland. Sie sollen ihren Schwerpunkt auf Gutachtertätigkeiten, Bewertungen und Bilanzierungsfragen im Rahmen internationaler Schieds- und Gerichtsverfahren legen.

Das Public-Affairs-Geschäft in Deutschland leitet seit Mitte Juni Mathias Samson. Er war von 2014 bis 2019 Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung. Er soll zudem die Zusammenarbeit mit den Büros in Brüssel, London, Paris und Washington vorantreiben sowie das Beratungsangebot im Bereich Nachhaltigkeit und ESG im deutschen Markt etablieren.

Lesen Sie weiter und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.