Newsletter

Abonnements

FINANCE+

Neue Chefs bei JP Morgan in Deutschland

Stühlerücken am Taunustor: Stefan Povaly (mitte) wird neuer Deutschlandchef. Auch Stefan Behr (rechts) und Christian Kames (links) rücken intern auf.
JP Morgan

Neubesetzungen bei JP Morgan in Frankfurt: FINANCE-Informationen zufolge will die Großbank noch heute Stefan Povaly zum neuen Deutschlandchef ernennen. Der 41-jährige Österreicher ist bereits seit 2001 für die Großbank tätig und leitete bislang das Leveraged-Finance-Geschäft für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Hier hat er sich bei zahlreichen großen Deals einen Namen gemacht, etwa für Cheplapharm oder Neuraxpharm auf der Übernahmeseite sowie für Rodenstock, Wepa oder Aenova auf der Refinanzierungsseite.

Zum Jahreswechsel wird Povaly von London nach Frankfurt umziehen. Die Aufgabe des Finanzierungsspezialisten dürfte es sein, für JP Morgan noch mehr Kapitalmarktgeschäft mit deutschen Großkonzernen, zunehmend aber auch größeren Mittelständlern, an Land zu ziehen. Er wird künftig direkt an seine Vorgängerin berichten.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat
im Jahresabonnement

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter