Wolf Bussian leitet künftig die deutschen Büros von Allen & Overy.

Allen & Overy

FINANCE+ 18.06.20
Banking & Berater

Kanzleiticker: Allen & Overy, Annerton, Baker McKenzie

Allen & Overy beruft Wolf Bussian zum Managing Partner, die Kanzlei Annerton eröffnet ein Büro in Frankfurt, und Private-Equity-Anwalt Ingo Strauss leitet die europäische Praxisgruppe bei Baker McKenzie: Die aktuellen Personalien aus den Corporate-Desks der Wirtschaftskanzleien im FINANCE-Kanzleiticker.

Wolf Bussian folgt bei Allen & Overy auf Astrid Krüger

Die Kanzlei Allen & Overy hat einen neuen Deutschlandchef: Wolf Bussian (Bild oben) leitet die deutschen Büros künftig als Managing Partner. Er übernimmt damit in Personalunion die Aufgaben der bisherigen Managing Partnerin Astrid Krüger sowie von Senior Partner Thomas Ubber. Die Position des Senior Partners entfällt künftig.

Bussian ist seit 2013 Partner bei Allen & Overy und ist spezialisiert auf bank- und finanzrechtliche Streitigkeiten sowie Untersuchungen im Finanzsektor. Seit zwei Jahren leitet er die Praxisgruppe Litigation & Arbitration.

Die Corporate- und M&A-Anwältin Krüger sowie der Arbeitsrechtler Ubber hatten ihre Positionen aufgrund der Coronakrise in den zurückliegenden Wochen zunächst weiter ausgeübt – eigentlich war der Führungswechsel zum Geschäftsjahresende am 30. April vorgesehen.

Seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.