Nach drei Jahren bei Weil, Gotshal & Manges ist Wolfram Distler zu DLA Piper zurückgekehrt.

DLA Piper

FINANCE+ 06.10.20
Banking & Berater

Kanzleiticker: DLA Piper, Luther, Dentons

DLA Piper holt Wolfram Distler von Weil, Gotshal & Manges zurück, Luther und Dentons bauen ihre Restrukturierungsbereiche aus: Die aktuellen Personalien aus den Corporate-Desks der Wirtschaftskanzleien im FINANCE-Kanzleiticker.

Wolfram Distler kehrt zu DLA Piper zurück

Der Finanzrechtler Wolfram Distler ist als Partner im Bereich Finance & Projects zu DLA Piper in Frankfurt zurückgekehrt. Distler war in den vergangenen drei Jahren Partner bei Weil, Gotshal & Manges, zuvor war er jedoch bereits fünf Jahre lang Partner bei DLA Piper und leitete dort zwischen September 2016 und August 2017 die deutsche Finanzierungspraxis.

Distler ist spezialisiert auf Übernahmefinanzierungen, Leveraged Buy-outs sowie Unitranche- und Mezzanine-Finanzierungen. Neben Unternehmen berät er regelmäßig auch Private-Equity-Investoren.

Lesen Sie weiter und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.