Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite Banking & Berater Kanzleien Kanzleiticker: DLA Piper, Luther, Dentons

FINANCE+

Kanzleiticker: DLA Piper, Luther, Dentons

Nach drei Jahren bei Weil, Gotshal & Manges ist Wolfram Distler zu DLA Piper zurückgekehrt.
DLA Piper

Wolfram Distler kehrt zu DLA Piper zurück

Der Finanzrechtler Wolfram Distler ist als Partner im Bereich Finance & Projects zu DLA Piper in Frankfurt zurückgekehrt. Distler war in den vergangenen drei Jahren Partner bei Weil, Gotshal & Manges, zuvor war er jedoch bereits fünf Jahre lang Partner bei DLA Piper und leitete dort zwischen September 2016 und August 2017 die deutsche Finanzierungspraxis.

Distler ist spezialisiert auf Übernahmefinanzierungen, Leveraged Buy-outs sowie Unitranche- und Mezzanine-Finanzierungen. Neben Unternehmen berät er regelmäßig auch Private-Equity-Investoren.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
Themen