Newsletter

Abonnements

Alvarez & Marsal beruft Johann Stohner zum Managing Director

Johann Stohner ist neuer Managing Director bei Alvarez & Marsal
iStock / Thinkstock / Getty Images

Das Deutschlandgeschäft der internationalen Restrukturierungsberatung Alvarez & Marsal (A&M) bekommt erneut Verstärkung: Nachdem bereits der frühere Raps- und Mifa-CFO Marcus Brüning im Januar  bei A&M eingestiegen war , gab man nun die Verpflichtung von Johann Stohner bekannt, der zum Managing Director ernannt wurde.

Der 46-Jährige war bisher als CRO, CFO und Generalbevollmächtigter an über 25 Restrukturierungsprojekten in Europa, China und den USA  beteiligt. Zuletzt war Stohner geschäftsführender Gesellschafter einer Turnaroundboutique und Mitglied im Corporate-Finance-Team von PricewaterhouseCoopers, wo er für Projekte im Bereich Business Recovery Services zuständig war.

josef.saller[at]finance-magazin.de