Die internationale Managementberatung Alvarez & Marsal baut mit Bob Rajan als neuem Managing Director ihr Führungsteam aus. Er war bereits früher für acht Jahre bei A&M tätig.

Brunswick Group

13.03.14
CFO

Alvarez & Marsal holt Bob Rajan zurück

Die internationale Managementberatung Alvarez & Marsal aus New York baut mit Bob Rajan als neuem Managing Director ihr Führungsteam in München aus. Der Sanierungsexperte war bereits früher für fünf Jahre bei A&M tätig und kehrt nun nach München zurück.

Mit der Verpflichtung von Bob Rajan als Managing Director stärkt Alvarez & Marsal (A&M) sein Führungsteam in Deutschland. Der 39-Jährige arbeitete früher bereits fünf Jahre lang für die internationale Managementberatung. Zuvor war er bei PwC tätig. Alvarez & Marsal holt ihn jetzt von Alix Partners zurück in das Unternehmen. Damit reiht sich Rajan auf der zweiten Führungsebene von Alvarez & Marsal ein, Geschäftsführer ist Thomas Kolaja.

Bob Rajan war bereits Interims-CFO

Bob Rajan besitzt den Unternehmensangaben zufolge eine 15-Jährige internationale Restrukturierungserfahrung in Sanierungskonzepten und Wertsteigerungsprogrammen für Unternehmenskunden. Auch bei Unternehmenstransaktionen in Sondersituationen sei er bereits engagiert gewesen. Einige Male hat der gebürtige Kanadier dabei interimstisch auch die Funktionen des CFO und CRO übernommen.

johanna.lux[a]finance-magazin.de