30.06.10
CFO

Aufgestiegen: Eckstein neuer Burda-CFO

*Holger Eckstein* (Foto) wird zum 1. Juli neuer Finanzvorstand von *Hubert Burda Media.* Der 46-Jährige übernimmt diesen Verantwortungsbereich von *Paul-Bernhard Kallen,* der seit Anfang Januar dieses Jahres CEO des Verlags ist.

(anb) Holger Eckstein (Foto) wird zum 1. Juli neuer Finanzvorstand von Hubert Burda Media. Der 46-Jährige übernimmt diesen Verantwortungsbereich von Paul-Bernhard Kallen, der seit Anfang Januar dieses Jahres CEO des Verlags ist. Eckstein war seit Juli 2009 stellvertretender Finanzvorstand von Hubert Burda Media und Geschäftsführer der Burda Services GmbH. Mehr hierzu unter: Eckstein neuer CFO-Vize bei Burda

Nach seinem Studium in Deutschland und den USA startete Eckstein seine berufliche Laufbahn bei der Hoechst AG in Frankfurt, für die er ab 1990 in verschiedenen Positionen tätig war. 1996 kam der Diplom-Kaufmann zu Hubert Burda Media und übernahm als Direktor das Konzern-Controlling. 2002 wurde er Mitglied der Geschäftsführung von Burda Services und verantwortete übergreifende Funktionen für Holding, Konzerngesellschaften und externe Auftraggeber in den Bereichen Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Treasury und Human Resources.

 

Quellen: dnv – der neue vertrieb, FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Hubert Burda übergibt Vorstandsvorsitz an Paul-Bernhard Kallen