Newsletter

Abonnements

Bauerschmitz wird neuer Finanzchef bei Dohle

(jok) Ab dem 1. April verantwort Carl Bauerschmitz das Finanzressort der Dohle Handelsgruppe. Bauerschmitz kommt von Karstadt, wo er zuvor das Controlling leitete. Der Manager übernimmt den Posten von Reinhard Schütte. (Bild)

Schütte gab im vergangenen Oktober seinen Wechsel zum Konkurrenten Edeka bekannt. (Mehr dazu unter: Schütte wird neuer CFO bei EDEKA)

Medienberichten zufolge kündigte Schütte nach nur wenigen Monaten bei dem Familienunternehmen, weil es Streitigkeiten mit dem Eigentümer Klaus Dohle gab. Außer CFO Schütte verließ auch der damalige Sprecher der Geschäftführung, Christoph Clavedetscher, das Unternehmen.

 

Quellen: FTD, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter