Newsletter

Abonnements

BBDO Germany ernennt Markus Keller zum neuen CFO

(akm) Markus Keller (Foto) tritt sein Amt als neuer Finanzchef der deutschen BBDO-Holding mit Hauptsitz in Düsseldorf im Januar an. Er ist bereits seit dem Frühjahr 2011 als standortübergreifender Finanzchef bei der Stammmarke BBDO Proximity tätig, zuvor arbeitete er in anderen Funktionen seit 2002 bei der BBDO-Gruppe. Keller hatte 2002 sein eigenes IT-Unternehmen an BBDO verkauft.

In seiner neuen Position folgt der 46-Jährige auf Dominik Fassl, der nach nur wenigen Monaten als CFO aus privaten Gründen nach Hamburg zurück gekehrt war (mehr: Dominik Fassl neuer CFO der BBDO Germany). Der 43-jährige Fassl ist seit September Finanzchef der von Ex- Pixelpark -Chef Michael Riese formierten United Digital Group (UDG). Sein Einstieg bei der vom Finanzinvestor EQT unterstützen Agenturgruppe, die im Sommer an den Start ging, blieb laut Horizon.net bislang jedoch weitgehend unbemerkt.

 

Quellen: Horizont.net, BBDO Germany, UDG, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022