Newsletter

Abonnements

Birgit Noggler wird CFO der Immofinanz Group

(sap) Birgit Noggler ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 zum Finanzvorstand der Immofinanz Group bestellt worden. „Ich plane, die Rolle des CFO als Fitnesstrainerin für das Unternehmen anzulegen und in enger Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen kontinuierlich den Shareholder Value steigern zu helfen“, sagt Noggler einer Mitteilung zufolge über ihre Bestellung zum Finanzvorstand. Die 37-Jährige schon seit November 2008 für den Immobilieninvestor und -entwickler tätig und leitet seitdem den Finanzbereich. Zuvor war die studierte Betriebswirtin und Steuerberaterin in der Konsolidierungsabteilung der Raiffeisen Leasing und als Senior Associate bei PricewaterhouseCoopers tätig.

 

Quellen: Immofinanz, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022