Newsletter

Abonnements

Bisheriger VP-Bank-CFO Fredy Vogt geht in den Verwaltungsrat

Fredy Vogt, bisheriger CFO der VP Bank Gruppe, wurde in den Verwaltungsrat der VP Bank gewählt und in der anschließenden konstituierenden Sitzung zu dessen Präsidenten bestellt. Er folgt Hans Brunhart nach, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte. Fredy Vogt war seit 1987 bei der VP Bank in verschiedenen Funktionen tätig und seit 1996 Mitglied des Group Executive Managements. Er war CFO der VP Bank Gruppe, Stellvertreter des CEO und Leiter des Corporate Center. In dieser Funktion war er bis Ende März 2012 für die Zentralen Stäbe Group Finance & Risk, Group Legal Services & Compliance, Group Tax Center, Group Communications & Marketing sowie Group Human Resources Management zuständig.

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter