Newsletter

Abonnements

Blok neuer CFO bei RWE-Tochter Essent

(mco) Arjan Blok (Bild) wird zum 1. Mai 2010 neuer Finanzvorstand von der niederländischen RWE – Tochter Essent. Der 42-Jährige wird Nachfolger von Rinse de Jong (61), der zum 30. April 2010 in den Ruhestand geht.

 

Blok ist seit 2004 für Essent tätig. Zunächst war er für die Finanzprozesse von Essent Trading zuständig; seit 2008 war Blok Direktor für Finanzen und Controlling bei Essent. In seiner neuen Funktion wird er neben den Finanzen auch für Risikomanagement und die Essent Support Group zuständig sein, die Finanz-, Personal- und Facility-Management-Dienstleistungen für das Unternehmen erbringt. Zuvor war Arjan Blok u.a. für Ernst & Young sowie das Finanzministerium in den Niederlanden tätig.

 

Quellen: RWE, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022