Newsletter

Abonnements

BMW: CFO und Vertriebsvorstand tauschen die Plätze

(cow) Einen eher ungewöhnlichen Vorstandswechsel meldet der bayerische Automobilkonzern BMW: Finanzvorstand Stefan Krause und Vertriebsvorstand Michael Ganal werden die Plätze tauschen. Auf Rückfrage wollte sich BMW bislang noch nicht weiter zu den genauen Hintergründen des vorstandsinternen Ablöse äußern. Die Neuverteilung der Ressorts wurde allerdings bestätigt.

Außerdem erweitert der BMW-Konzern seinen Vorstand um zwei weitere Ressorts: Neuer Vorstand für Konzern- und Markenentwicklung ist Friedrich Eichiner. Herbert Diess wird künftig das neugeschaffene Vorstandsressort Einkauf und Lieferanten-Netzwerk verantworten.

 

Quellen: BMW, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022