Newsletter

Abonnements

Brian Veitch geht zur Beteiligungsgesellschaft Steadfast Capital

(sap) Brian Veitch verstärkt zum 1. April das Management Team der Frankfurter Beteiligungsgesellschaft Steadfast Capital. Er werde künftig hauptsächlich neue Beteiligungen durchführen und Portfoliounternehmen betreuen, teilte die Gesellschaft mit. Veitch war Gründungspartner des Private-Equity-Unternehmens Cognetas (ehemals Electra) und dort zehn Jahre als Managing Director in deren Niederlassung in Frankfurt am Main, tätig.

Seine berufliche Laufbahn begann Veitch 1985 als Chemiker bei BP Chemicals. Drei Jahre später wechselte er in die Beteiligungsbranche und ging zunächst zu 3i. Von 1996 bis 2000 arbeitete er als Managing Director bei Legal & General Ventures GmbH (früher LGV-Candover GmbH).

 

Quellen: Steadfast Capital, FINANCE