Newsletter

Abonnements

CFO Bernd Ruppert steigt bei NextiraOne Deutschland zum CEO auf

(sap) Der herstellerunabhängige Integrator für Kommunikationslösungen und -services, NextiraOne Deutschland GmbH, hat die Geschäftsführerposition neu besetzt: Dr. Bernd Ruppert verantwortet seit Jahresbeginn die Aktivitäten der deutschen Tochtergesellschaft der international agierenden NextiraOne Group. Er beerbt Dr. Margarete Schramböck, die sich nach drei Jahren Tätigkeit in Deutschland „neuen Herausforderungen innerhalb der NextiraOne Group stellt und weiterhin CEO der NextiraOne Austria GmbH bleibt“, wie es seitens des Unternehmens heißt.

Bereits seit Mitte 2009 war Ruppert als CFO für NextiraOne Deutschland tätig. Davor war er unter anderem bei der Metro AG, der GenTek Group (Krone GmbH) und der ADC Group in leitenden Positionen tätig.

 

Quellen: NextiraOne Deutschland, FINANCE