Newsletter

Abonnements

CFO Colombo verlässt RHI

(mih) Finanzvorstand Stefano Colombo (Bild) verlässt den österreichischen Feuerfestkonzern RHI. Das Vorstandsmandat wurde zum 28. Mai 2009 einvernehmlich beendet, teilte der Wiener Konzern mit. Colombos Aufgaben wird Vorstandschef Thomas Fahnemann übernehmen. Für wie lange Fahnemann das Finanzressort leiten wird, wurde nicht bekanntgegeben, ebensowenig die Gründe für den Abgang des Finanzchefs. Colombo war erst Mitte 2007 auf den CFO-Posten gerückt.

 

Quellen: RHI, FINANCE

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter