Newsletter

Abonnements

CFO Lauer verlässt WashTec zum Jahresende

(cow) Jürgen Lauer (Bild), Vorstand Finanzen, allgemeine Dienste und Supply Chain bei der WashTec AG, wird zum 31. Dezember 2006 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden. Er soll anschließend in den WashTec-Aufsichtsrat einziehen. Lauers Nachfolger wird Christian Bernert, der seit dem Jahr 2002 für die WashTec AG tätig ist. Bernert übernimmt seine neue Aufgabe am 1. Januar 2007. Vor seinem Eintritt bei WashTec war Bernert in verschiedenen Positionen weltweit für General Electric tätig. Bei WashTec arbeitete er zuletzt als Leiter Finanzen und Controlling und begleitete die Restrukturierung der WashTec Gruppe.

WashTec ist im Bereich Fahrzeugwäsche aktiv. Das Unternehmen ist mit 1.400 Mitarbeitern in 60 Ländern weltweit tätig.

 

Quellen: WashTec, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter