Newsletter

Abonnements

CFO Matthias Hassels komplettiert den Vorstand von Windreich

(akm) Neuer Finanzvorstand bei der Windreich AG wird zum 4. Dezember 2010 Matthias Hassels. Er folgt auf Martin Geiger, der bereits abberufen wurde. Nach sechs Jahren in der Unternehmensberatung zeb/rolfes.schierenbeck.associates, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung, trat Hassels als Direktionsmitglied in die Bank Sarasin & Cie AG, Schweiz, ein. 1999 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung und von Mai 2000 an Chief Financial Officer und zugleich Mitglied der Konzernleitung. Ab dem 1. Juli 2005 übernahm Hassels zusätzlich die Leitung des Geschäftsbereichs Corporate Center und verantwortete in dieser Funktion die Stabsbereiche der Bank.

Zum 1. November 2010 wurde Heiko Roß zum technischen Vorstand von Windreich bestellt. Walter Döring hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2010 die Position des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und die Verantwortung für die Bereiche Strategie, Unternehmenspolitik und Kommunikation übernommen.

 

Quellen: Windreich AG, FINANCE

 

 

Unternehmen
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022