CFO Michael Noth verlässt den Logistiker Hellmann Worldwide.

Hellmann

FINANCE+ 20.01.21
CFO

CFO-News: Hellmann, Lapp, Zertus

CFO Michael Noth verlässt den Logistiker Hellmann, Lapp übergibt Jan Ciliax die Führung der Finanzen und Stephan Tendam steigt bei der Zertus-Gruppe ein – die CFO-News der Woche.

Hellmann: Martin Eberle wird CFO

Martin Eberle wird zum 1. März die Finanzen des Logistikers Hellmann übernehmen. Somit folgt er auf Michael Noth (Foto), der seinen auslaufenden Vertrag laut Unternehmensmitteilung nicht verlängert. Noth kam 2018 vom Zuckerhersteller Nordzucker, wo er knapp zehn Jahre als Finanzvorstand agierte. Während seiner Zeit bei Hellmann begleitete er das Unternehmen unter anderem bei seiner Neuausrichtung. 

Lesen Sie weiter und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.