Newsletter

Abonnements

CFO Rättig verlässt Karstadt Kompakt nach nur einem Jahr

(cow) Dr. Klaus Rättig, Finanzchef der Karstadt Kompakt GmbH, verlässt das Unternehmen Mitte Januar aus persönlichen Gründen. Der 51-Jährige war nicht einmal ein Jahr im Amt – im Frühjahr 2006 war er als neuer Finanzchef der ehemaligen Karstadtsparte angetreten. Er wolle sich beruflich neu orientieren, werde das Unternehmen jedoch noch bis zum 30. Juni 2007 beratend unterstützen, hieß es am Freitag. Über einen Nachfolger wurde bislang noch nichts bekannt.

 

Weitere Berichterstattung zum Thema auf peopleanddeals.de:

“Karstadt Kompakt mit neuem Finanzvorstand:http://www.peopleanddeals.de/article/830/karstadt-kompakt-mit-neuem-finanzvorstand

 

Quellen: TWNetwork, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter