Newsletter

Abonnements

CFO-Wechsel bei BGZ: Christian Clausen tritt ab

(jat) Christian Clausen (Foto) ist als CFO der Husumer Beteiligungsgesellschaft Zukunftsenergien (BGZ) zum 31. März abgetreten. Nach Unternehmensangaben will sich der 60-Jährige fortan privaten Interessen widmen. Sein Nachfolger ist Dr. Christian Kuhse, der bereits seit November 2009 Mitglied des Vorstandes ist. Der 47-jährige promovierte Jurist hatte in den vergangenen Jahren diverse Positionen im Finanzbereich börsennotierter Unternehmen inne. Außerdem ist Martinus Scherweit als COO ab dem 1. April im BGZ-Vorstandes tätig, er ist auch CEO der Tochtergesellschaft WKN Windkraft Nord.

 

Quellen: BGZ, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter