Newsletter

Abonnements

CFO-Wechsel bei Lufthansa Cargo

Peter Gerber (Foto) wird zum 1. Juni neuer CFO von Lufthansa Cargo. Der 45-Jährige folgt auf Roland Busch, der zum Finanzverantwortlichen für das Passagiergeschäft der Lufthansa aufsteigen wird. Gerber ist derzeit noch Leiter des Bereichs Konzerntraifpolitik und Soziale Sicherung. Gerber ist ein Eigengewächs der Lufthansa, er arbeitet schon seit 1992 in dem DAX-Konzern.

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter