Newsletter

Abonnements

CFO-Wechsel bei WashTec

(anb) Christian Bernert, CFO der Augsburger WashTec AG verlässt zum 31. August auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Wie der Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche am Montag verkündete, möchte sich Bernert, der seit 2007 CFO bei WashTec war, neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Sein Nachfolger wird zum 1.September Houman Khorram, der seit 2004 für die WashTec Gruppe tätig ist. Zuerst war Khorram Leiter des Bereichs Finanzen und Controlling, ab 2008 verantwortete er den Bereich Business Development der Unternehmensgruppe, inklusive Wasch-Chemie und Financial Services. Vor seinem Einstieg bei WashTec war Khorram für Roland Berger Consulting tätig.

 

Quellen: WashTec, FINANCE

 

Mehr dazu:

WashTec kauft Auwa Chemie

CFO Lauer verlässt WashTec zum Jahresende

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022