Newsletter

Abonnements

Christian Krupp neuer Leiter Finanzen bei Deutz

(akm) Bei der Kölner Deutz AG hat Christian Krupp (Foto) zum 1. Juni die Leitung Finanzen und Investor Relations übernommen und berichtet an CFOMargarete Haase. Krupp folgt auf Maria Babilas, sie hatte das Unternehmen Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen, meldet Deutz. Zuvor leitete der 43-Jährige die Tochtergesellschaft Deutz Corporation in Atlanta. Dort war er bis zum Jahr 2009 CFO. Bereits von 2005 bis 2007 war er als Leiter Corporate Development bei Deutz in Köln beschäftigt.

 

Quellen: Deutz, FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Deutz sichert Finanzierung bis 2014

Großaktionär Same verkauft großes Deutz-Aktienpaket

Deutz verkleinert Vorstand: Neue Aufgaben für Margarete Haase

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022