iStock / Thinkstock / Getty Images

05.02.13
CFO

Christoph Seeger neuer Geschäftsführer bei Freitag & Co.

Freitag & Co. baut seine Geschäftsführung aus. Zusammen mit Sebastian Freitag und Rogier Minderhout leitet Christoph Seeger ab sofort die Geschäfte der Investmentbank.

Die Frankfurter Investmentbank Freitag & Co. macht Christoph Seeger mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer, wie das Unternehmen heute bekannt gab. Seeger wird nun gemeinsam mit Sebastian Freitag und Rogier Minderhout die Geschäfte führen.

Der 38-Jährige war zuvor bei Goldman Sachs, KKR und Perry Capital tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Finance. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Nach Angaben von Freitag & Co ist Seeger auf die Geschäftsbereiche Kapitalmarkt, Corporate Control und Mergers & Acquisitions, sowie die Betreuung von Private Equity-/ Hedge Fonds-Klienten spezialisiert.

Der Corporate Finance-Berater Freitag & Co. betreut zurzeit die Übernahme von Curanum, die Restrukturierung von SiC Processing, und unterstützt den Vertreter der Anleihegläubiger von Praktiker.

redaktion[at]finance-magazin.de