Newsletter

Abonnements

Close Brothers Seydler Bank baut Kapitalmarktteam aus

(sap) Die Close Brothers Seydler Bank baut ihr Kapitalmarktteam aus. Dr. Sven Janssen übernimmt mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Stelle als Leiter des Teams um Thomas Kaufmann (Head of Debt Capital Markets) und Dr. Dietmar Schieber (Head of Equity Capital Markets), teilt die Bank mit. Janssen kommt von der australischen Bank Macquarie. Dort arbeitete er im Bereich Equities. Seine früheren beruflichen Stationen waren die Bankhäuser Sal. Oppenheim und Metzler in Frankfurt sowie Hawkpoint Partners in London.

 

Quellen: Close Brothers Seydler Bank, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022