Newsletter

Abonnements

Commerzbank Corporates & Markets verstärkt Geschäftsfeld Fixed Income & Currency Sales

(sap) Commerzbank Corporates & Markets hat zwei Personalien zu vermelden: Andrew Readinger wurde zum Global Head Financial Institution Sales und Thomas Deppe zum Global Head Corporate Sales ernannt. Beide berichten direkt an Bereichsvorstand Nikolaus Giesbert, den Leiter von FIC Sales.

 

Readinger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Investmentbanking. Vor seinem Wechsel zur Commerzbank war er in verschiedenen Management-Positionen unter anderem bei Morgan Stanley und bei der Depfa Bank. Deppe verantwortet ab sofort die Versorgung von Unternehmenskunden mit Zins- und Währungsprodukten und den entsprechenden Absicherungsgeschäften. Bisher war er Leiter der Einheit Corporate Solutions für die DACH-Region. Er hatte schon bei der Dresdner Bank und bei Paribas Capital Markets gearbeitet, bevor er 1996 zur Commerzbank kam.

 

Quellen: Commerzbank, FINANCE