Newsletter

Abonnements

Costermanns folgt als CFO bei E-Plus auf Vinkesteijn

(akm) Beim Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus löst Huib Costermans den bisherigen Finanzchef Godert Vinkesteijn ab. Nach vier Jahren in dieser Funktion kehrt Vinkesteijn zur Konzernmutter KPN nach Den Haag zurück. Von dort kommt Costermans, der dort zuletzt als CFO den Geschäftsbereich Wholesale & Operations leitete. Außerdem wird mit Kay Schwabedal als Chief Commercial Officer ab September die Geschäftsführung erweitert. Ab Januar 2012 soll er zusätzlich die Marketing-Führung übernehmen, wodurch er dann das komplette Kundengeschäft der Düsseldorfer Mobilfunker verantworten würde. Schwabedal war zuvor in der Führung großer Organisationen im ITK-Umfeld tätig, sowohl im Geschäft mit Privatkunden als auch Geschäftskunden.

 

Quellen: telecom-handel.de, E-Plus, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022