Newsletter

Abonnements

DekaBank bestellt Stocker zum Vorstandsmitglied

Der Verwaltungsrat der DekaBank bestellt Georg Stocker zum neuen Vorstandsmitglied. Der 47-Jährige wird künftig die Verantwortung für Sparkassenvertrieb und Treasury in der Bank übernehmen und in dieser Funktion die Nachfolge von Hans-Jürgen Gutenberger antreten, der in den Ruhestand geht.

Stocker ist seit 2004 Mitglied des Vorstandes der Frankfurter Sparkasse, seit 2009 deren stellvertretender Vorsitzender. Von 2002 bis 2004 war er bereits als Sprecher der Bereichsleitung Vertrieb Institutionen und Unternehmen bei der DekaBank tätig. Zuvor arbeitete Stocker von 1996 bis Dezember 2001 in verschiedenen Funktionen bei der Bayerischen Landesbank, unter anderem als Bereichsleiter Konzernsteuerung.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter