22.03.12
CFO

Delticom baut Vorstand aus und verlängert Vertrag von CFO Schuhardt

Der Aufsichtsrat der *Delticom AG* hat die Vorstandsverträge von Co-CEO *Rainer Binder* und CFO *Frank Schuhardt* jeweils um fünf Jahre verlängert. Darüber hinaus wurde *Philip von Grolman* ebenfalls zum Co-CEO ernannt.

(sap) Der Aufsichtsrat der Delticom AG hat die Vorstandsverträge von Co-CEO Rainer Binder und CFO Frank Schuhardt jeweils um fünf Jahre verlängert. Darüber hinaus wurde Philip von Grolman ebenfalls zum Co-CEO ernannt. Der Aufsichtsrat des Internet-Reifenhändlers hat auch seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Der Delticom-Vorstand bekommt zudem zwei neue Mitglieder. Susann Dörsel-Müller (37) übernimmt ab sofort im Vorstand die Verantwortung für die Operation-Center und Customer Relations. Sascha Jürgensen (44) wird zukünftig das Vorstandsressort Logistik verantworten.

Der Internet-Reifenhändler wurde 1999 in Hannover gegründet und erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 auf Konzernebene Umsatzerlöse in Höhe von 480 Millionen Euro.

 

Quellen: Delticom, FINANCE