Newsletter

Abonnements

Deutsche Börse: Potthoff geht zu CMS Hasche Sigle

(cow) Der Kapitalmarktexperte Volker Potthoff ist ab sofort für den Frankfurter Standort der Anwaltsozietät CMS Hasche Sigle tätig. Er wird für den weiteren Ausbau der Kapitalmarktpraxis der Kanzlei verantwortlich zeichnen. Zuvor war der 52-Jährige als Managing Director für den Bereich Banking & Custody Services der Deutsche Börse AG tätig. Potthoff arbeitete insgesamt zwölf Jahre in verschiedenen Führungspositionen für die Deutsche Börse.

So war er z.B. auch an der Neusegmentierung der Deutschen Börse nach dem Ende des neuen Marktes sowie die in Europa erstmalige Einführung von Exchange Traded Funds (ETFs) an der Deutschen Börse beteiligt. Darüber hinaus war er als Mitglied der Cromme Kommission an der Entwicklung des Corporate Governance Kodex beteiligt.

 

Quellen: CMS, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter