Newsletter

Abonnements

Deutsche Real Estate beruft Zoltak zum neuen Finanzvorstand

(cow) Rami Zoltak wird neuer Finanzvorstand des Immobilienunternehmens Deutsche Real Estate AG (DRE). Der 41-Jährige tritt damit die Nachfolge von Hans-Ulrich Sutter an, der die DRE zum 30. September nach Unternehmensangaben im gegenseitigen Einvernehmen verlassen wird.

Sutter war erst im Juni 2006 als Finanzvorstand zur DRE gestoßen. Damals übernahm er die Nachfolge von Interimsfinanzchef Franz Ditterich, der vom Aufsichtsrat für sechs Monate in den DRE-Vorstand entsandt worden war. Der heute 58-jährige Sutter leitete vor seinem Eintritt bei der DRE als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, IT und Recht für die GSW Immobilien Gesellschaft, Berlin.

 

Quellen: DRE, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022