Newsletter

Abonnements

Engel & Völkers beruft Finanzchefin für US-Vertretung

(cow) Die Hamburger Immobiliengesellschaft Engel & Völkers hat im Zuge ihrer Expansion in den USA Ulrike Döhler zur Leiterin des Bereichs Finanzen berufen. Als Head of Finance & Administration wird sie für die Engel & Völkers U.S. Holdings Inc. das Rechnungswesen und Controlling sowie Steuern, Recht und Personalwesen verantworten.

Döhler war zuletzt bei der OneVision Software AG in den USA als Vice President Operations/Foreign Subsidiaries tätig. Dort war sie für die Gesellschaftsgründung, den Aufbau und die Leitung der kaufmännischen Bereiche zuständig. Außerdem verantwortete sie die Bereiche Recht und Personalwesen in den Tochtergesellschaften in den USA, in Großbritannien, Frankreich und in Brasilien.

 

Quellen: Engel & Völkers, FINANCE