Newsletter

Abonnements

EquityGate: Michael Seippel zum Partner und Leiter des Bereichs M&A berufen

(sap) Die Investmentbanking-Advisory-Gesellschaft EquityGate hat Michael Seippel zum Partner und Leiter des Geschäftsbereiches Mergers & Acquisitions berufen. Der 53-Jährige übernimmt zum 22. März seine neue Position. Er soll bei EquityGate das M&A-Geschäft weiter ausbauen.

Michael Seippel ist schon seit rund 20 Jahre im deutschen M&A-Markt tätig. Er kommt von der Deutschen Bank, wo er als Managing Director und Geschäftsführer der DB Consult GmbH von 2000 bis 2009 das Mid-Cap-M&A-Geschäft des Instituts verantwortete. Zuvor baute der gelernte Bankkaufmann von 1996 bis 2000 als geschäftsführender Gesellschafter der Hauck-Consult GmbH den Geschäftsbereich Investmentbanking bei der Tochtergesellschaft des Bankhauses Hauck & Aufhäuser auf. Seine berufliche Laufbahn begann Seippel bei der Dresdner Bank. Der Mid-Cap-M&A-Experte hat Rechts- und Staatswissenschaften sowie Volkswirtschaftslehre in Bonn studiert.

 

Quellen: EquityGate, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter