Newsletter

Abonnements

Ex-CFO Bernd Wachter neuer CEO bei Psyma

(akm) Vom CFO zum CEO: Seit Januar ist der bisherige Finanzvorstand Bernd Wachter neuer Vorstandsvorsitzender der Psyma Group AG. Wachter folgt bei dem in Lauf und Rückersdorf beheimateten Marktforschungsunternehmen Matthias Fargel nach, der sich nach zehn Jahren in diesem Amt in den Ruhestand verabschiedet. Neu in den Vorstand berufen wurde Frank Knapp.

Wachter war bei Psyma bisher Finanzvorstand, stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer der Konsumgüter-Marktforschung. Weiterhin ist er Vorstandsmitglied beim Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM). Knapp ist Geschäftsführer im Bereich E-Business, IT&TK sowie Vorsitzender des Bundesvorstands beim Berufsverband der Marktforscher (BVM).

 

Quellen: Psyma, n-land.de, FINANCE

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022